Hausärztliche Versorgung

Eine(r) für Alle(s)




Als Hausarztpraxis sind wir auf die Grundversorgung aller Patienten mit körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen in der Notfall-, Akut- und Langzeitversorgung spezialisiert. Dies gilt ebenso für die Koordination von Spezialisten sowie Prävention (Vorsorge) und Rehabilitation (Nachsorge). 


Durch unsere umfassende Ausbildung und Erfahrung sind wir ein kompetenter erster Ansprechpartner in (fast) allen Gesundheitsfragen.


 Dabei bemühen wir uns schnell, unkompliziert, verständlich und in einer gemeinsamen Entscheidungsfindung Lösungen für die Probleme unserer Patienten zu finden.


 Diese Lösungen orientieren sich am aktuellen Stand der Schulmedizin aber auch an alternativen Methoden und berücksichtigen selbstverständlich die individuelle Situation und Wünsche unserer Patienten. 


Bei der Beratung ist uns wichtig, unsere Patienten ganzheitlich wahrzunehmen und eine respektvolle Partnerschaft aufzubauen.



Wir behandeln nicht die Röntgenbilder, Laborwerte oder Krankheiten – wir helfen dem ganzen Menschen!

Hausärztliche VersorgungSportmedizin / ChirotherapieReisemedizinVorsorge